Garten – Oktober 2016

Heute hatten wir unsere hoffentlich letzte „Großaktion“ im Garten für dieses Jahr!

4 Tonnen Schiefer haben wir insgesamt verteilt – und eine 5. Tonne werden wir im Frühjahr 2017 noch benötigen.

Wir haben angefangen das Nachbargrundstück zu räumen & sämtliche Leihgaben aus dem Familienkreis haben bereits die letzten Wochen bzw. dann heute ihren Weg zurück gefunden.

Jetzt freuen wir uns auf den Winter und auf gemütliche Abende vor unserem Kamin.

Die freien Tage werden weiterhin arbeitsreich sein, denn über den Sommer ist einfach einiges im Haus liegen geblieben. Eine erste to-do-Liste wartet bereits darauf bis Weihnachten abgearbeitet zu werden (allerdings sind sich der Bauherr und die Bauherrin noch nicht einig, welches Weihnachten gemeint ist – 2016,2017,2020,… 😂)

2 Gedanken zu „Garten – Oktober 2016

  1. Ihr Haus fügt sich bestens in den Kontext der Häuser und Außenanlagen der gewachsenen Siedlung ein. Zu dem vermittelt es eindrucksvoll, wie architektonische Ideen des modernen und traditionellen Bauens umgesetzt werden können.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar