Unser Gästebad…

Die letzten Tage haben wir mal mehr, mal weniger fleißig vor uns hin gewerkelt. Außer einer Glasabtrennung für die Dusche und einem Handtuchhalter ist unser Gästebad nun auch fertig ☺️.

   
   

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Unser Gästebad…

  1. Hallo,
    das Bad sieht echt klasse aus. Ich würde gerne wissen, was ihr für ein Schalterprogramm/ Hersteller bei euch verbaut habt?
    Vielen Dank und ganz viel Spaß im Eigenheim!
    Grüße Katharina

    Liken

    • Hallo Katharina,
      wir haben uns für den Hersteller Busch Jaeger, Programm „Future linear“ entschieden und sind damit auch wirklich sehr zufrieden. Schlicht, zeitlos & doch modern.
      LG

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s