Woche 18 – Tag 1

Heute hat sich an der Baustelle nicht wirklich etwas getan – was prinzipiell ja auch kein Problem darstellt – wüsste man darüber Bescheid.

Eigentlich sollte der Estrich kommen, jedoch haben die Handwerker am Morgen bei unserem Bauleiter abgesagt. Bis dieser uns aber darüber in Kenntnis gesetzt hatte, war die Mittagspause bereits vorbei und der Besuch auf der Baustelle umsonst – ärgerlich, aber ok…

Während des Telefonats gab uns unser Bauleiter den Hinweis, dass heute Nachmittag die Decken für die Garage geliefert werden und dass wir diese ja dann heute Abend mit den Leerrohren für die Elektroinstallation versehen können – super Hinweis, nur leider fanden wir am Abend lediglich einen riesen Haufen Sand und keine Decken über der Garage vor – doppelt ärgerlich – da wir alleine für die Hin-& Rückfahrt zur Baustelle und wieder nach Hause bzw. zur Arbeit 50!! Minuten brauchen. Naja… Ändern kann man daran nichts, angeblich hatte der Lieferant der Decken Schwierigkeiten, aber in Zeiten von Whatsapp, E-Mail und co. erwarten wir da einen etwas besseren Informationsfluss.

Hinterlasse einen Kommentar